Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Ingenieurbüro für Elektrotechnik Heusel + Siess GbR

Postanschrift:

Lindachstraße 35
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 / 9462-0
Telefax: 07121 / 9462-30
E-Mail: info@heusel-siess.de

Vertreten durch:

Inhaber:
Udo Siess
Uwe Steinhaus

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 166860346

Information gemäß § 36 VSBG:

Gemäß § 36 VSBG ( Verbrauchrestreitbeilegungsgesetz - Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber dieser Webseite: Wir sind weder bereit, noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbrauchrerschlichtungsstelle teilzunehmen.


Auf dieser Website wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Heusel+Siess betonen ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Sie sind für den Inhalt solcher Websites, die mittels eines elektronischen Links erreicht werden, nicht verantwortlich. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt sein, so distanzieren sich Heusel+Siess ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Das Impressum wurde mithilfe der activeMind AG erstellt, den Experten für externe Datenschutzbeauftragte.

 

Konzeption, Design und Entwicklung

Wagnerwagner GmbH
Agentur für Kommunikation
www.wagnerwagner.de